Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Allerlei Online Kuriositäten: von Internet Prediger bis zur Hymne auf Freitag

| 2 Kommentare

Gideon predigt online

Allerlei Online Kuriositäten: von Internet Prediger bis zur Teenie Hymne am Freitag… Hier gibts was zum Lachen:

Denkt ma drüber nach…

Gideon hält regelmäßig Skype Sitzungen ab und möchte dabei seine Schäfchen zur Religion verhelfen. Genügend Zündstoffe für einige lustige Aufnahmen und Videos von und mit Gideon. Viel Spaß damit!!! :D Lustig ist auch seine “Seite”.
 

Hier fungiert Gideon als “Sexberater”…

Jeden Freitag die selbe Leier

Mittlerweile muss ich mir jeden Freitag von den Kollegen dieses Video reinziehen ;) , wo eine amerikanische Teeny-Pop-Sängerin sich über “Friday, Friday, Fridays” auslässt und sich nicht entscheiden kann, auf welchem Sitz sie im Auto sitzen mag. Hat schon Kultstatuts am Freitag erreicht:
 

“Ich bin der erste Rapper mit dem Kanacken-Slang”

Der Offenbacher Kurde Aykut Anhan aka Haftbefehl macht extrem geistreiche und weltoffene Musik mit sozialkritisch angehauchten Inhalten – oder auch nicht :D .
Eine Online-Berühmtheit die nicht zuletzt für seine dummen Sprüche berühmt wurde: “Ich mach mit Rap paar Millionen kauf ne Bombe Atom”…
 

 
 

2 Kommentare

  1. Hey,
    jetzt musste ich mir doch gerade erstmal alle Videos von Gideon bei Youtube anschauen :) Ein interessanter Kerl^^
    Du schreibst von seiner Webseite … wie lautet sie denn?

    Gruß Klaus

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lesen: Elektronisch oder Altmodisch? Ein kleiner Vergleich…

Erst seit kurzem wird der E-Book Reader "Kindle" auf dem deutschen Teil von Amazon angeboten, der elektronische Bücher mit einem...

Schließen