Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

DJ für eine Feier buchen im Internet

| 6 Kommentare

Im Internet gibt es ja viel: Shops, Spiele, Videos… Aber dass man dort auch DJ’s buchen kann, war mir neu. Da in kürze meine private Geburtstagsfeier (der 18. übrigens ;)) ansteht, kommt mir das doch gerade recht:

Hochzeits-DJ


Nachdem der „DJ der guten Laune“ (Video) ewig durch das Internet kursierte, ist es auch überhaupt nichts außergewöhnliches mehr, einen DJ für die Hochzeits-Feier zu buchen.


Günstiger als eine Band ist das immerhin auf jeden Fall. Da ich persönlich selber auflege und auch als DJ unterwegs bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es auch Anbieter gibt, die um einiges mehr verlangen.

Professionell sollte der Auftritt schon sein

Man möchte sich ja nicht vor seinen Gästen blamieren. Deshalb ist es ratsam, sich schon im Voraus genau über das technische Equipment des zu buchenden DJ’s informieren. Denn einen CD-Spieler zum Abspielen der besten Schlager Hits kann zur Not auch noch Onkel Egon aus der Abstellkammer holen…

Nicht nur für die Feier in Weiß

Denn auch ein Geburtstag wird mit einem DJ in den Abendstunden zu einem besonders eindrücklichen Erlebnis. Falls monetäre Bedenken auftreten – kein Problem, einfach den von den Gästen einen kleinen Eintritt verlangen, das sollte kein Problem sein.
Eine Geburtstags Party, bei der Freunde und Familie auch Spaß haben und aktiv sind, ist um einiges wertvoller und eindrücklicher als eine der hundert anderen langweiligen Feiern im kleinen Kreis…

Lust auf ein „privates Feuerwerk“?

Für diejenigen, bei denen ein DJ nicht ausreicht, oder die die es richtig krachen lassen wollen, ist es sogar möglich ein Feuerwerk zu buchen. Aber bitte vorher anmelden :)!

6 Kommentare

  1. Ich hab dieses jahr an meinem geburtstag einen dj für meine feier gebucht,. ich muss sagen, dass ich echt überrascht war :) eine gute invesstierung!

  2. Ein professioneller DJ hilft schon im Vorfeld bei der Planung der Party oder Hochzeitsfeier. Wenn der Discjockey mit Rat und Tat zur Seite steht spricht das schon mal für ein wenig Erfahrung… :-)

  3. Pingback: DJ

  4. Ich denke jedem guten DJ eben abseits von Gelegenheits DJs, ist das erste Beratungsgespräch wichtig, schon alleine um sich ein wenig kennenzulernen. Das ist nämlich das A&O des erfolgreichen Abends.

  5. Pingback: Hier klicken zum DJ buchen. | Tobi Infos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ist es möglich eine künstliche Intelligenz zu programmieren?

Neulich im Informatik Unterricht habe ich mir die Frage gestellt, ob es in ferner Zukunft überhaupt möglich sein wird, eine...

Schließen