Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Ist die Seite Google, Yahoo, Web… offline?

| Keine Kommentare

Gibt es ja öfter, man kann mit dem Browser einfach nicht auf Google zugreifen – nun stellt sich die Frage, ob alle Server eines Milliardenschweren Unternehmens nicht verfügbar sind – oder ob es doch an einem selbst liegt. Beim stöbern im Internet bin ich auf einen Lösungsansatz gestoßen.

Down for everyone?

Google is up

Wer hätt's geglaubt?

Nicht verfügbar für jeden? Or is it just me? (Oder bin ich es ;))… Mit „downforeveryoneorjustme“ kann man das leicht überprüfen. Und siehe da, Google ist ja gar nicht offline :D!

Eine weitere Seite hat mich positiv überrascht

Ja ich weiß, 99% aller Menschen auf dem Erdball kennen die Seite schon nur ich wieder nicht, doch das ist mir egal :P. Die Rede ist von metacritics, einer Seite, wo für Filme und Spiele ein „Gesamtdurchschnittswertung“ aus allen Wertungen gezogen wird.

 

Das heißt genau: Wenn jetzt ein Film gerade frisch im Kino läuft, sammelt metacritics von allen bewährten Film-Testern die Wertungen und berechnet daraus die „Metakritik“ (die verdammt gut ist). Nebenbei können auch Nutzer der Seite von metacritic Wertungen schreiben und aus diesen wird auch noch einmal der Mittelwert gebildet.

Kurz und knackig rausfinden, was gut ist

Cpt. America Metacritic

Schlechter Film, schlechte Wertung...

Genauso muss es sein. Aktuell läuft „Captain America“ im Kino, kann man da ins Kino gehen? Die Wertung bei metacritic von 66/100 sagt einiges… Man muss nicht in diesen Film!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sommer 2011 – schlechtes Wetter wohin man sieht

Es ist zum verrückt werden - wir befinden uns derzet im Hochsommer. Und es ist den ganzen Tag bewölkt und...

Schließen