Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Mein ganz persönlicher Traum: eine Sprachreise in die USA

| Keine Kommentare

[Trigami-Anzeige]

Golden Gate Bridge

Amerika - ein Traum!

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – so fern und doch so nah.
Eine Freundin von mir war erst dort, für ein ganzes Jahr. Wieder daheim war sie wie ausgewechselt und wollte wieder zurück.
Amerika ist wirklich mein Traumland, und ich würde alles dafür geben, dort leben zu können.


Kaplan International

Kaplan International veranstaltet aktuell ein Wettbewerb für eine Sprachreise über 4 Wochen nach San Francisco.

Vielleicht meine Chance, auch ohne viel Geld bezahlen zu müssen, Amerika nach meinem New-York besuch wieder zu erleben. Möglicherweise auch deiner?
Mehr Infos zum Gewinnspiel findest du auch bei Twitter, Facebook und Youtube.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kostenlos SMS im Internet versenden: so gehts!

Früher haben SMS mal 19 Cent gekostet. Heute muss das nicht sein. Wer sowieso den ganzen Tag Zugriff zum Internet...

Schließen