Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Tolle App: Murmeli das sprechende Murmeltier

| Keine Kommentare

[Trigami-Anzeige]

Emmi Maskottchen "Murmeli" auf Schweizer Gipfeln

Das süße Murmeltier Murmeli

Die kostenlose App “Murmeli” des schweizer Milchherstellers Emmi lässt den Tamagotchi Hype noch einmal Revue passieren.


Die fotorealistisch animierte und witzige App ist unterhaltsam und obendrein kostenlos. Dabei interagiert man mit einem sprechenden Murmeltier, dem Maskottchen Emmis.
Dieser kleine Racker ist liebenswürdig und lässt sich liebend gern lange Streicheleinheiten gefallen. Doch Vorsicht: Wenn Murmeli nicht beachtet wird, kann es richtig unangenehm werden ;).

Das Kerlchen ist mittlerweile so beliebt, dass er sogar eine eigene Fanseite auf Facebook hat.
Die App kann kostenlos aus dem Apple Store runtergeladen werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ist die Seite Google, Yahoo, Web… offline?

Gibt es ja öfter, man kann mit dem Browser einfach nicht auf Google zugreifen - nun stellt sich die Frage,...

Schließen