Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

mzl.aqroskqa.175x175-75
Mit imo.im ohne Skype-Client online chatten

Skype Online Chat – Ohne Programm im Netz chatten

| Keine Kommentare

Ich war lange auf der Suche nach einem Online-Dienst wie Meebo, der es zuverlässig schafft, einen Chat (Text), über den Internetbrowser und das Smartphone herzustellen. Mittlerweile habe ich viele Geschäftspartner und Freunde dort versammelt, mag aber – außerhalb von Sprachchats – die Oberfläche des Tools nicht, die mir persönlich einfach zu sperrig geraten ist.

Imo.im

Mit den Skype-Daten einloggen

Als Alternative bietet sich der Online-Messenger imo.im an. Dort kann man sich ohne Fremdaccount oder ähnliche Spielereien über den “normalen” Skype-Account einloggen, und sofort loschatten. Perfekt für Unterwegs, Büro oder wenn man mal ganz wenig Zeit hat.

Denn wenn wirklich jemand geantwortet hat, reicht es, den Browser-Tab zu wechseln. Für meine Begriffe viel angenehmer, als die Einzelchats bei Skype. Übrigens: Auf keine Funktion wie Sprachchats, Videochat oder Dateiübertragung muss verzichtet werden, auch dies geht mit imo.im ohne Probleme.

Skype Online Chat

Online Chat: Skype, mit imo.im kein Problem

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
google-2001
Portale für SEO-Anfänger

Als SEO Anfänger oder Hobby-Webmaster hat man es nicht immer einfach: Die wertvollen Informationen werden von Profis zurückgehalten, damit sie...

Schließen