Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Sommer 2011 – schlechtes Wetter wohin man sieht

| Keine Kommentare

Es ist zum verrückt werden – wir befinden uns derzet im Hochsommer. Und es ist den ganzen Tag bewölkt und regnerisch. Abgesehen davon, dass dabei alle Ferien- und Urlaubsplanungen ins Wasser fallen, kann ich zur Zeit nicht mal meinem Ferienjob – Bootsverleih bei einem nahgelegenen Badesee – nachgehen. Grund und Zeit genug, sich einmal daheim zu verschanzen und nerdigen Projekten hinzugeben…

Neue Boxen für den Computer

Und das Budget durch die nächste Woche anstehende Reise ein wenig knapp ist, gestaltet sich die Suche doch als etwas schwierig. Klasse wäre es ja, beim Film schauen oder Spielen rundum beschallt zu werden! :P In die engere Auswahl haben es GENIUS SW-N5 und Philips SPA 2602. Diese scheinen viel Klang für wenig Geld zu bieten.

Das net netz forum


Jetzt wird’s offiziell, in naher Zukunft ist nebem dem Ausbau des Podcasts (netnetzcast) auch der Aufbau eines Forums geplant. Und: Dranbleiben lohnt sich! Denn wer im baldigen netnetzforum aktiv ist, wird eine Überraschung erhalten. Dazu aber in Kürze mehr!

Nachholen aller “verpassten” Spiele 2011

Das fängt mit Kane & Lynch 2 an, welches ich gerade beendet habe (mega schlecht), und hört jetzt mit den anschließenden (hoffentlich Krachern) Fable 3 und Deadspace 2 weiter. Bei dem ganzen Mistwetter und der unglaublichen Langeweile, kann man auch Dinge “erledigen” ;), die man vorher ewig aufgeschoben hat. Und ganz ehrlich: Selbst wenn Sommer ist, macht zocken Spaß, wenn der Himmel bewölkt ist und es regnet!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Wort Interview zum Sonntag – Teil 1: Interview mit netz-blog.de

Heute startet eine nagelneue Blogreihe - das Interview zum Sonntag. Ab sofort werde ich jeden Sonntag einen spannenden Blick hinter...

Schließen