Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Tägliche Benachrichtigung über Aktivitäten vor einem Jahr
Mit Timehop Abe in die Vergangenheit katapultieren lassen

Was habe ich vor einem Jahr gemacht?

| Keine Kommentare

Das Internet ist ein schnelllebiger Ort, Interessen entstehen und werden verworfen, Websiten gehen online und offline, es ist ein flexibles Gebilde und kein starres Konstrukt. Spannend genug, gerade deshalb mal einen Blick in die “Vergangenheit” zu werfen und zu schauen, was man vor genau einem Jahr im Internet so getrieben hat.

Möglich ist dies mit dem Dienst Timehop Abe. Auf der Startseite gibt es einen “Verbinden mit Facebook Button”, dort einfach klicken und anmelden und den Anweisungen folgen, dann ist der Dienst schnell eingerichtet.

Tägliche Benachrichtigung über Aktivitäten vor einem Jahr

Skuriles, peinliches, lustiges, spannendes…

Die verflossene Beziehung, coole Unternehmungen mit Freunden, Partys und andere Dinge werden durch Timehop Abe wieder ins Gedächtnis gerufen. Beim täglichen Arbeiten zwar eine Ablenkung, doch ich widme mich den “lustigen” Mails immer in kleineren Pausen, um kurz abzuschalten. Timehop Abe eignet sich hierfür optimal.

Vor einem Jahr kursierte beispielsweise das Video über “Walter Frosch” im Netz, der mit seiner unorthodoxen Spielweise zumindest bei Youtube-Zuschauern punktete. Sehr witzig, dass uns dieses Video wieder ins Gedächtnis geholt wurde, zumal wir immer noch aktiv im Verein Fußball spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Max Payne 3 auf einem Macbook Air?
Hardware Anforderungen für Spiele testen

Vor dem Kauf eines neuen Videospiels für den PC sollte jeder Spieler testen, ob der in die Jahre gekommene Computer...

Schließen