Der Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Online Marketing.

Zuviele Videospiele Erscheinungen im Sommer verderben mir die Laune

| 1 Kommentar

Da ist einmal Sommer, man möchte die Zeit im freien genießen – ins Schwimmbad gehen, Eis essen, sonnen, grillen usw… UND WAS IST DANN? Die ganzen Videospiele die ich mir mal im Winter gewünscht hätte, erscheinen natürlich in der Schönsten Jahreszeit! :(

Angst vor Konkurrenzdruck?

Anders kann ich es mir nicht erklären… Ok, welcher Spielepublisher möchte sein Spiel schon neben Giganten wie Call of Duty 8 – Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ins Rennen schicken? Dieses kann man nämlich erkennbar am Hype der um diese Spiele besteht nur verlieren.

Zocken kann doch bei dem Wetter keinen Spaß machen, oder?

Ich persönlich habe festgestellt, dass wen man sich körperlich komplett auspowert (Sport, etc.), dann kann man ein Spiel auch genießen. Ansonsten geht es einfach nicht! Das schlechte Gewissen redet einem permanent ein, dass man seinen Allerwertesten doch bitteschön mal aus der Wohnung entfernen sollte, um mal das Leben zu genießen.

 

Aber das lassen wir nicht zu! :D

Trotzdem sitze ich gleich vor Crysis 2 wenn dieser Artikel fertiggeschrieben ist

Weil es einfach ein tolles Spiel ist und die Grafik fotorealistisch daherkommt und weil ich ausserdem nichts darauf gebe was andere sagen. Ich hab mich heute sportlich betätigt und kann nun frohen Mutes mein Game starten. Wozu investiert man denn sonst 100e € für sein “Hobby”?

An alle Schüler da draußen:

Die Sommerferien stehen vor der Tür – macht es clever, macht es so wie ich! ;) Ihr nehmt euch 5 Wochen lang etwas vor. Und was ist mit der 6. Woche? Die wird komplett “verzockt”. Von morgens bis abends zocken! Am besten gleichzeitig noch mit Kumpels skypen, die genauso wahnsinnig sind wie du. Meine durchschnittliche Spielzeit (ich saß übrigens vor Mass Effect 2) betrug 13h. Am Tag!
Und wenn ich ehrlich bin war es irgendwie geil! :D

An alle die Videospiele scheiße finden:

Ihr habt es sowieso am besten! Weiter am Opel Corsa rumschrauben, Taek-Wan-Do Kämpfe austragen oder Carrera Bahn aufbauen. Ihr macht es richtig!

Ein Kommentar

  1. Ich hasse das auch immer, wenn plötzlich kurz vor Weihnachten oder kurz vor Sommerferien die geilsten Spiele rauskommen.

    Aber jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Diablo 3 :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erstes kleines Fazit nach zwei Monaten netnetzblog

Hier gibt es ein kleines Fazit der Besucherzahlen, der Suchmaschinenoptimierung und auch der Einnahmen mit dem netnetzblog. Entwicklung der Besucherzahlen...

Schließen